Bettina Müller

SPD-Bundestagsabgeordnete. Main-Kinzig. Wetterau. Schotten.

Besuch bei Henke

17. Juli 2017 - 15:36

Mit meiner Kollegin Lisa Gnadl, ausbildungspolitische Sprecherin der SPD im Hessischen Landtag, habe ich im Rahmen unserer gemeinsamen Besuchsreihe "Ausbildung in Handwerk und Betrieb" die Metallverarbeitung Firma Henke in Altenstadt besucht. Als zuständige Berichterstatterin für Gesundheitsfachberufe sind für mich die Themen Ausbildung" und "Facharbeitermangel" besonders wichtig. Danke an den Geschäftsführer Karl Wolf, der sich viel Zeit für uns genommen hat.

Bilder: https://www.flickr.com/photos/muellerbettina/albums/72157686653448486

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Image CAPTCHA