Seit kurzem sind Impfstoffe gegen das Corona-Virus in Europa zugelassen, nun kann bei uns mit dem Impfen begonnen werden. Damit das ganze einen Sinn hat, müssen möglichst viele Menschen mitmachen – denn komplett vorbei ist die Pandemie erst dann, wenn der überwiegende Teil der Bevölkerung immun ist. Deshalb möchte ich zusammen mit vielen anderen Personen des öffentlichen Lebens aus meinem Wahlkreis einen Aufruf starten: Lassen Sie sich impfen! Nur so können wir Menschen vor einer potenziell schweren Erkrankung oder sogar dem Tod bewahren und die am stärksten gefährdeten Gruppen unserer Gesellschaft schützen. In den kommenden Tagen möchte ich Ihnen auf meiner Seite einige Menschen vorstellen, die meinen Aufruf unterstützen. Bleiben sie gesund!
Vielen Dank Andreas Weiher! Der Wächtersbacher Bürgermeister unterstützt meinen Aufruf und wird sich im kommenden Jahr gegen Covid-19 impfen lassen, „weil es uns Allen weit mehr nutzt als schadet.“
Vielen Dank Fabian Fehl! Querstellen statt Querdenken, findet der Bürgermeister von Birstein. Auch er unterstützt meinen Aufruf und wird sich im kommenden Jahr gegen Covid-19 impfen lassen, „weil wir uns gegen Corona querstellen müssen.“
„Ich lasse mich impfen, um selbst besser geschützt zu sein und um meinen Beitrag zur Bekämpung der Pandemie zu leisten“, sagt Susanne Schaab. Auch die Bürgermeisterin von Schotten unterstützt meinen Aufruf. Vielen Dank!
Vielen Dank Albrecht Eitz! Auch der Bürgermeister von Freigericht unterstützt meinen Aufruf und wird sich im kommenden Jahr gegen Covid-19 impfen lassen, „weil jede Impfung hilft. Bitte machen Sie auch mit!“
„Ich lasse mich impfen, weil ich Verantwortung für mich, meine Gesundheit und andere Menschen übernehme“, sagt Cäcilia Reichert-Dietzel. Auch die Bürgermeisterin von Ranstadt unterstützt meinen Aufruf. Vielen Dank!
„Ich lasse mich impfen, weil wir jetzt generationsübergreifend zusammenhalten müssen“, sagt Jörg Mair. Auch der Vorsitzende des AWO Kreisverband Main-Kinzig e.V. unterstützt meinen Aufruf. Vielen Dank!
Gerade für Pflegekräfte ist die Impfung wichtig. Deshalb freue ich mich, dass auch Patrick Kremer meinen Impf-Aufruf unterstützt. „Ich lasse mich impfen, aus Verantwortung gegenüber meinen Patienten und Mitarbeitern“, sagt der Geschäftsführer der Pflegedienst Kremer GmbH.
Vielen Dank Adolf Ludwig! Auch der Bürgermeister von Limeshain unterstützt meinen Aufruf und wird sich gegen Covid-19 impfen lassen, „weil mir der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig ist.“