Tätigkeiten in der SPD-Fraktion

Mitglied in der Arbeitsgruppe Gesundheit der SPD-Bundestagsfraktion

Die Gesundheit ist ein hohes Gut. Die Versicherten sowie Patientinnen und Patienten stehen stets im Mittelpunkt aller Überlegungen und Entscheidungen der SPD-Bundestagsfraktion. Denn die Gesundheit eines jeden bildet nicht nur die Voraussetzung für den Erfolg der eigenen Lebensplanung, sondern letztlich auch für das Gelingen des Miteinanders in unserer Gesellschaft.

Website der Arbeitsgruppe Gesundheit der SPD-Bundestagsfraktion

 

Stellvertretende Sprecherin der Arbeitsgruppe Kommunalpolitik der SPD-Bundestagsfraktion

Seit vielen Jahren bin ich in verschiedensten Funktionen kommunalpolitisch Tätig. Mir sind die Anliegen der Kommunen daher bestens vertraut und ich möchte deren Interessen auch in Berlin Gehör verschaffen. Deshalb engagiere ich mich als stellvertretende Sprecherin der Arbeitsgruppe Kommunalpolitik in der SPD-Bundestagsfraktion.

Website der Arbeitsgruppe Kommunalpolitik der SPD-Bundestagsfraktion